Zum Halbjahreswechsel kommt es bei uns an der Schule zu einigen personellen Veränderungen.

Verabschieden müssen wir uns von Frau Wanzek, Herrn Breuer, Herrn Prostka und Herrn Swelam. Frau Wanzek wird nach Niedersachsen wechseln, Herr Breuer wechselt nach Schleswig-Holstein, auch Herr Prostka verlässt, nach Beendigung seines Referendariats, das Alexander-von-Humboldt-Gymnasium. Herr Swelam wird sein Referendariat in Hamburg beginnen.

Dafür werden Frau Wantoch mit den Fächern Deutsch und Latein sowie Frau Schütz mit den Fächern Latein und Chemie ihr Referendariat bei uns beginnen. Herr Krüger wird ab sofort die Fächer Deutsch und Geschichte unterrichten und Herr Plön die Fächer Sport und Musik.

 

Wir hoffen, dass die "Neuen" einen gelungenen Start bei uns sowie die "Alten" einen solchen in ihren neuen Schulen haben werden!