Wir hatten hier schon berichtet über das großangelegte Theaterprojekt, an dem Schüler*innen unserer Schule teilnehmen konnten. Drei von ihnen, Isabel Horn, Jasmin und Marcel Millrose, waren dabei und konnten gemeinsam mit den anderen Jugendlichen ihre Tanz- und Theaterproduktion im Kleinen Haus des Theater Bremens präsentieren. Drei Aufführungen lang gab es die Gelegenheit, die gemeinsam mit Theaterschaffenden erstellte Inszenierung "Ich, Wir und Das" zu sehen.

Gemessen an den Jubelstürmen nach den Aufführungen war die Präsentation absolut überzeugend und gelungen - wir gratulieren zudem den drei Schüler*innen zu ihren beeindruckenden Leistungen!

 

Hier und hier gibt es weitere Informationen, wir hoffen, auch in Zukunft an weiteren Theaterprojekten teilnehmen zu können!

 

 

Sekretariat der Mittelstufe

Andrea Meier

Montag, Mittwoch und Freitag 7:30 bis 11:45 Uhr
Dienstag und Donnerstag 11:15 bis 15:45 Uhr

Telefon: 0421 361-16696
Fax: 0421 361-59620
Email: 307@schulverwaltung.bremen.de

Alexander-von-Humboldt-Gymnasium
Delfter Straße 16
28259 Bremen

Sekretariat der Oberstufe

Sandra Rosin

Montag bis Donnerstag 7:30 bis 13:30 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr


Telefon: 0421 361-16470
Fax: 0421 361-16709
Email: 307@schulverwaltung.bremen.de

Alexander-von-Humboldt-Gymnasium
Delfter Straße 16
28259 Bremen

 

Datenschutzerklärung

Zum Seitenanfang