Sommerkonzert

 

Am 15. Juni fand im Musikraum ein kleines Sommerkonzert statt, wo zahlreiche Schüler ihr musikalisches Können präsentierten. Das abwechslungsreiche Programm wurde unter anderem von der neu gegründeten Instrumental AG unter der Leitung von Frau Keller sowie von vielen Schülern aus den Jahrgangsstufen 5 bis 12 gestaltet. Zu hören waren unter anderem Beiträge am Klavier, an der Gitarre oder auch am Kontrabass. Das Publikum, das aus Eltern, Verwandten und Freunden bestand, würdigte die tollen Leistungen mit viel Applaus. Als Dankeschön bekamen alle Mitwirkenden schließlich eine Rose überreicht.

Der Fachbereich Musik freut sich über das gelungene Konzert und hofft, dies in Zukunft in regelmäßigen Abständen wiederholen zu können. Interessenten können sich ruhig schon frühzeitig bei Herrn Rogasch, Herrn Spatzek oder Frau Keller melden.