Unsere aktuellen Kinocharts

 

Auch in diesem Jahr laufen aufregende Filme in den Kinos. Dies sind einige Beispiele, die uns gerade besonders ansprechen:

Ein Bestseller ist „Fack ju Geothe 2“, der seit dem 13. September in den Kinos läuft. Der zweite Teil der Komödie handelt von Herrn Müller (Elyas M'Barek) und ein paar seiner Schüler, die eine Klassenfahrt nach Bankok machen. Aber anstatt dort etwas zu lernen, erwarten sie Spaß, Action und Abenteuer. Vieles scheint anders als es ist. Dieser Film brachte bisher schon eine Menge Einnahmen in die Kinokassen. 

Ebenfalls sehr gut ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Films ''Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste'', der seit dem 24. September 2015 ausgestrahlt wird. Nachdem Thomas (Dylan O'Brien) und seine Freunde das mysteriöse Labyrinth verlassen haben, müssen sie sich in der neuen Welt durchkämpfen, denn nichts ist mehr so, wie es einmal war. Dieser Film hat alles, was ein guter Film braucht. Es gibt Action, Drama und witzig ist er auch. Dieser Film ist sehr empfehlenswert.

Seit 20. November 2015 wird der Kinohit ''Die Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 2'' ausgestrahlt. Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) ihren guten Freund Peter nach seiner Entführung wieder sieht, fragt sie sich, wie es nun weitergeht und muss die schreckliche Nachricht erfahren, dass sie an den 76. Hungerspielen teilnehmen soll, doch die Tribute stellen sich gegen Präsident Snow. Wird es ihnen gelingen ihn zu besiegen ? 

Diese drei Filme empfehlen wir euch weiter.

Also, ... viel Spaß im Kino!