Symptom Tanz -
Hip-Hop-Wochenendworkshop im Theater Bremen 2013

 

   
         
Symptom Tanz? Was soll das denn heißen? Symptome gibt es doch nur bei Krankheiten, oder? Und die sind meistens nicht so positiv. Ist dann Symptom Tanz etwas Negatives bzw. etwas, das behandelt werden muss, damit es weggeht? Ich hoffe nicht, denn sonst gäbe es für unsere Schule in den nächsten Jahren viel zu tun.

In diesem und dem kommenden Schuljahr wird die Klasse 9d in ein aufregendes, zweijähriges Projekt mit der Tanzsparte des Theaters Bremen starten. Doch nicht nur die 9d wird Teil dieses Projektes sein, sondern die ganze Schule und möglichst viele Klassen sollen davon profitieren. Einige Schüler berichten im Schüler-Blog des Weser-Kuriers darüber.
         
Ab sofort gibt es die Tanztheater-AG an unserer Schule 
  Für alle Schüler der 8. und 9. Klassen und dem Vorkurs - in unserer Gymnastikhalle.